Team


Das neue Team: „Wir jungen Eltern“
oben (von links nach rechts): Sibylle Schürmann, Brigitte Bättig, Andrea Meyer, Dina Bucher
unten (von links nach rechts): Barbara Gilli-Hefti, Fabienne Lüdi, Alexandra Gerhardt, Corinne Frei

 

Unser Team:

Sibylle Schürmann: Ich habe zwei Kinder (siebzehn- und achtjährig) und wir wohnen seit 2002 in Horw. Im Team bin ich nun doch schon ein alter Hase. Ich finde es gut, dass wir mit unserer Börse doch immer wieder für gebrauchtes eine gute Verkaufsstelle bieten können.

Brigitte Bättig: Ich bin Mutter von 2 Kindern (4 und 2 Jahre), wohne in Horw und bin hier aufgewachsen. Das Angebot von "Wir jungen Eltern" finde ich vielseitig und attraktiv. Die Möglichkeit, andere Eltern und Kinder bei einem Anlass oder im Zwärgekafi kennen zu lernen und zu treffen ist toll! Es freut mich, ein Teil vom Team zu sein.

Andrea Meyer: Als gebürtige Horwerin durfte ich schon als Kind verschiedenste WjE-Anlässe geniessen. Es sollen noch viele Kinder in den Genuss solcher Events kommen. Drum unterstütze ich als neues Mitglied den WjE (und natürlich weil wir ein tolles Grüppchen sind). Mit meiner Familie (Mann, 2 Girls 6J. und 4J., Hund und Katze) lebe ich nun in St. Niklausen.

Dina Bucher: Ich habe einen acht Jahre jungen Sohn und eine vier Jahre junge Tochter. Wir wohnen in Horw und ich schätze den Kontakt zu anderen Eltern mit gleichaltrigen Kindern.  

Barbara Gilli-Hefti: Wir haben ein 3 jährigen Junge und im August unseren zweiten Junge bekommen. Gerne engagiere ich mich in Horw um Eltern ein attraktives Angebot in der Gemeinde mit dem Zwärgäkafi, den Events und der Börse zu bieten.

Fabienne Lüdi: Mami von zwei Jungs, Nico 8 Jahre und Lucky 6 Jahre und einem Töchterchen 10 Monate. Wir wohnen in Luzern; ich bin aber mit Herzblut im Team der "Wir jungen Eltern". Organisieren das mache ich mit Leidenschaft und so ist die Börse für mich der Höhepunkt.

Alexandra Gerhardt: Ich habe eine vierjährige Tochter, Malou und wohnen seit 2006 in Horw. Wir finden die Horwer Kinderkleiderbörse eine super tolle Sache und schätzen was "Wir junge Eltern" alles für die Kleinen Zwerge in Horw macht. Und weil auch weiterhin viele tolle Angebote und Events möglich sein sollen, unterstütze ich das Team von WjE als neues Mitglied (und weil es mit den Mädels Spass macht).

Corinne Frei: Ich bin verheiratet und Mami von einem kleinen Mädchen namens Josephine. Ich bin selbst schon in Horw aufgewachsen. Deshalb finde ich es super, dass es die WjE mit ihrem vielfältigen Angebot gibt. Ob Zwärgekafi, Börse oder Adventsbasteln - an all diesen Anlässen komme ich mit anderen jungen Müttern in Kontakt, was ich sehr schätze. Besonders gefällt mir, dass die Kleinen immer mitgenommen werden können und kein Babysitter gesucht werden muss. Deshalb ist es für mich Ehrensache, die WjE tatkräftig zu unterstützen.


Wir suchen auch noch neue Teammitglieder und würden uns sehr freuen, Sie im Team zu begrüssen. Melden Sie sich doch einfach im Zwärgekafi oder schreiben Sie uns eine E-Mail an Sibylle Schürmann, sibylle.schuermann@bluewin.ch.

alsdh akjsdhkjashjdkasd